Sören Linke

#32 – Drugtalk mit Sören Linke

Hi Leute,
nachdem die letzte Episode mit ihren 5 Parts nur über mich ging, bekommt ihr diesmal wieder nen gepflegten Drugtalk auf die Ohren. Mein langjähriger Freund und mittlerweile weltweit gefeierter Techno-DJ Sören Linke beehrt uns und legt uns seine Sicht über Konsum etwas näher.
Ihr erfahrt von ihm:

  • An welcher Stelle er sich heute in den Arsch treten würde
  • Ein paar der Orte die er als DJ bereisen durfte und wie es da abgeht
  • Wie es bei uns in Velten damals zuging
  • uvm.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Sören supported:
Instagram: https://www.instagram.com/soeren_linke/
SoundCloud: https://soundcloud.com/soundchaot

Wie immer freue ich mich über euer Feedback auf:
Instagram: https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast/
YouTube :  https://www.youtube.com/channel/UC2Tor1_Tc7bFTKwPsnBMpeQ

Du feierst Sucht und Ordnung und möchtest uns unterstützen dann komm doch gern mal in den Shop: (https://www.shirtee.com/de/store/suchtundordnung). Wie immer werden 2 Euro an eine deutsche Suchteinrichtung gespendet 😉  

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
Beste Grüße
Roman

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × eins =

Scroll to Top