Andreas Vivarelli

#81 – Andreas Vivarelli über JES und die Drogenpolitik

Andreas Vivarelli über JES und die Drogenpolitik

In der heutigen Episode sprechen Andres Vivarelli. Andreas ist seit vielen Jahren politisch aktiv, hat für die grüne Hilfe, die Piraten und die Günen Parteiarbeit geleistet. Mittlerweile ist er bei JES NRW und wir sprechen über:

  • Piraten Partei
  • JES NRW
  • Selbsthilfe in Deutschland
  • aktuelle Drogenpolitik
  • die Drogenbeauftragte
  • Drug-Checking
  • Aufklärung zu psychotropen Substanzen
  • mündige entscheidungsfähige Menschen
  • Verbot für Werbung im öffentlichen Raum
  • uvm.

Ich tausche mich immer gerne mit Andreas Vivarelli aus weil ich seine sehr Meinung schätze und ich glaube, dass auch du aus dieser Episode einiges Mitnehmen kannst. Wie stehts du zu den Inhalten der aktuellen Episode? Schreib mir deine Meinung sehr gerne an info@suchtundordnung.com

und wenn du mehr über JES erfahren magst dann schau gerhe auf der Webseite vorbei https://jesnrw.de/ oder auf der Seite des JES Bundesverbandes www.jes-bundesverband.de/

Im Gespräch zum Thema Naloxon aben wir den Vision e.V. angesprochen. Den findest du unter: www.vision-ev.de

Wenn du dich für die Drogenpolitik interessierst kann ich dir die Episode mit Niema Movassat empfehlen (einfach hier klicken)

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst weil du es als ebenso wichtig empfindest echte Aufklärungsarbeit zu leisten wie ich, dann tue das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben möchtest, dann schau gerne hier: JETZT MITGLIED WERDEN

Hier gehts zum Merch: JETZT MERCH KAUFEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!!!

Beste Grüße Roman

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 4 =

Scroll to Top