Abhängigkeit

#82 – Abhängigkeit gebeichtet und so glücklich wie nie zuvor

Abhängigkeit gebeichtet und so glücklich wie nie zuvor

In der heutigen Episode sprechen Razer, wir sprechen über seine Abhängigkeit und:

  • die ersten 10 Mintuten nach dem Kokainkonsum
  • beichte gegenüber der Freundin
  • aus welchem Elternhaus er kommt
  • Wie sein Vater ihn vor dem Entzug unterstützt hat
  • wie er zu „Drogen“ kam
  • Wann er die Abhängigkeit realisiert hat
  • welche Rolle Mobbing in seinem Leben spielte
  • uvm.

Schaut gerne auch beim lieben Razer auf der Instagram-Seite vorbei und lasst etwas Liebe da. Er wird sich sicher sehr freuen.

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst weil du es als ebenso wichtig empfindest echte Aufklärungsarbeit zu leisten wie ich, dann tue das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben möchtest, dann schau gerne hier: JETZT MITGLIED WERDEN

Hier gehts zum Merch: JETZT MERCH KAUFEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!!!

Beste Grüße Roman

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × eins =

Scroll to Top