anonymen alkoholiker

#51 – Ben berichtet über seine Erfahrungen bei den anonymen Alkoholikern

Die Anonymen Alkoholiker und das Corona Ländertreffen 2020

Hey ihr Lieben,

dieses Wochenende findet das Cororna Ländertreffen der AA´s statt und im Zuge dessen habe ich mich mit Ben unterhalten. Ben ist selbst Betroffener und berichtet aus seiner Sicht wie es bei den AA´s ist und was er dort erleben durfte. Ihm haben die AA´s sehr geholfen seine Abhängigkeitserkrankungen in den Griff zu bekommen bzw. abstinent zu sein.

In dieser Episode erfahrt ihr:

  • Was die Anonymen Alkoholiker eigentlich sind
  • Wie ein Meeting bei den AA´s abläuft
  • Was euch beim Corona Ländertreffen der AA´s erwartet
  • Wie man die AA´s erreichen kann um an Meetings teilzunehmen
  • uvm.

Ich habe euch auch noch einmal alle wichtigen Links hier reingepackt
Corona Ländertreffen 2020
Die Anonymen Alkoholiker
Die Meetingsuche der Anonymen Alkoholiker

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann schaut gerne mal auf der Support-Seite vorbei. Es muss nicht immer finanziell sein… Du kannst dich auch super mit deiner Expertiese oder deinen Erfahrungen zum Thema Sucht einbringen (hier klicken)
Wenn du mein neues Format auf Youtube sehen willst, dann klicke hier

Danke euch und bis nächste Woche
Roman

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =

Scroll to Top