Cannabis Aktivist

#145 – Daniel von 420 Berlin ist Cannabis Aktivist

Cannabis Aktivist Daniel von 420 Berlin

Heute ist Daniel von 420 Berlin im Podcast und wir sprechen über Drogenpolitik. Um genauer zu sein über sein Schaffen als Cannabis Aktivist. Wie meldet man überhaupt eine Demo an, wie ist er dazu gekommen sich politisch zu engagieren usw.

Danke Daniel für das tolle Gespräch und natürlich auch fetten Dank an Konni Konsn Media Berlin ohne den es diese Woche keine Episode gegeben hätte weil ich unterwegs war

Meines Erachtens sollten wir nicht nur meckern sondern selbst politisch aktiv werden. Drogenpolitik wird von uns allen gemacht.

Hier kannst du Daniel etwas Liebe zukommen lassen

Hier gehts zum Safer-Use Starter-Kit

Viel Spaß mit der Episode!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zehn − sechs =

Scroll to Top